• Ending Support for AOS6
    As highlighted in our 12.10 Update notes, we will be ending support for AOS6 with the release of the 12.11 Update due to technical requirements. Those on AOS6 will need to upgrade to a device that supports AOS7 or above to continue playing DomiNations.

Tuppentaktiken den aktuellen Erfordernissen anpassen

maTT-001

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Sep 11, 2024
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Vorwort:
Ihre Entwickler sind hochbegabte Mitarbeiter, wie ich feststelle und machen in vielen Bereichen des Spieles eine wirklich beachtenswert qualifizierte Arbeit. Nicht das ich alles begrüße, aber ich respektiere den Aufwand und auch viele fortschrittliche Ergebnisse.
Ich glaube, dass das umfassendste Wissen über die Inhalte vorgründig die langjährigen Spieler besitzen. Ich bin seit 2014 dabei und habe in den 10 Jahren viele sehr gute Game Manager kennengelernt. Menschen sterben über ein ausgeprägtes Detailwissen und natürlich fachliche Kompetenz. Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz und des Mitarbeiterabbaus sind die Auswirkungen für uns Spieler eher negativ und anstrengender, wenn wir uns teilweise verzweifelt um Lösungen bemühen.

Zum Thema:
Angriff, Verteidigung aller Truppen und Anlagen erhalten monatlich mehr Power, mehr Haltbarkeit, mehr Beschleunigung oder auch einen größeren Wirkungskreis. Die Truppentaktiken sind jedoch in weiten Teilen total antiquiert und unbrauchbar geworden.
Beispiel MTW! In den Truppentaktiken sind deren Leistungen um 2/3 gegenüber den regulären Fabriktruppen geschrumpft. Statt 6 Infanteristen kommen nur 2 raus, statt rund 15.000 Trefferpunkte besitzen sie nicht mal 5.000 davon.
Beispiel Infanterie! Lieblingsziele sind „Verteidige Fußtruppen“, Problem Kavallerie und andere. Besonders katastrophal ist aber auch, dass sie im Angriff hinterher taumeln und den regulären Truppen nicht folgen können. Denn ein Vorteil der Kasernen- und Fabriktruppen ist die Bewegungsgeschwindigkeit und das Angriffstempo der Manufakturmunition. Heißt, die ohnehin schon ausgerüsteten Truppentaktiken werden noch unbrauchbarer.

Mein Vorschlag!
Aufgrund der langjährigen Versäumnisse ist es nicht möglich, jede Truppe einzeln zu überarbeiten. Integrieren Sie in die Manufaktur einen Baustein, der es den Spielern ermöglicht, 5 oder 10 eigens ausgesuchte Truppentaktiken mit entsprechend vorteilhafter, auch nützlicher Munition aus zu statten.

Das wäre wahrhaftig sinnvoll. Egal, wie sie das anstellen, aber BITTE greifen Sie diese Gedanken ernsthaft auf.
 

maTT-001

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Vorwort:
Ihre Entwickler sind hochbegabte Mitarbeiter, wie ich feststelle und machen in vielen Bereichen des Spieles eine wirklich beachtenswert qualifizierte Arbeit. Nicht das ich alles begrüße, aber ich respektiere den Aufwand und auch viele fortschrittliche Ergebnisse.
Ich glaube, dass das umfassendste Wissen über die Inhalte vorgründig die langjährigen Spieler besitzen. Ich bin seit 2014 dabei und habe in den 10 Jahren viele sehr gute Game Manager kennengelernt. Menschen die über ein ausgeprägtes Detailwissen und natürlich fachliche Kompetenz verfügten. Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz und des Mitarbeiterabbaus sind die Auswirkungen für uns Spieler eher negativ und anstrengender, wenn wir uns teilweise verzweifelt um Lösungen bemühen.

Zum Thema:
Angriff, Verteidigung aller Truppen und Anlagen erhalten beinahe monatlich mehr Power, mehr Haltbarkeit, mehr Beschleunigung oder auch einen größeren Wirkungskreis. Die Truppentaktiken sind jedoch in weiten Teilen total antiquiert und unbrauchbar geworden.
Beispiel MTW! In den Truppentaktiken sind deren Leistungen um 2/3 gegenüber den regulären Fabriktruppen geschrumpft. Statt 6 Infanteristen kommen nur 2 raus, statt rund 15.000 Trefferpunkte besitzen sie nicht mal 5.000 davon.
Beispiel Infanterie! Lieblingsziele sind „Verteidige Fußtruppen“, Problem Kavallerie und andere. Besonders katastrophal ist aber auch, dass sie im Angriff hinterher taumeln und den regulären Truppen nicht folgen können. Denn ein Vorteil der Kasernen- und Fabriktruppen ist die Bewegungsgeschwindigkeit und das Angriffstempo der Manufakturmunition. Heißt, die ohnehin schon ausgerüsteten Truppentaktiken werden noch unbrauchbarer.

Mein Vorschlag!
Aufgrund der langjährigen Versäumnisse ist es nicht möglich, jede Truppe einzeln zu überarbeiten. Integrieren Sie in die Manufaktur einen Baustein, der es den Spielern ermöglicht, 5 oder 10 eigens ausgesuchte Truppentaktiken mit entsprechend vorteilhafter, auch nützlicher Munition aus zu statten.

Das wäre wahrhaftig sinnvoll. Egal, wie sie das anstellen, aber BITTE greifen Sie diese Gedanken ernsthaft auf.
 

King Crimson

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Apr 21, 2016
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Yes TTs need a long overdue overhaul. Either improving their stats commensurate with regular troops or manufactory boosts or even just upgraded according to the player's progress through the ages. Or merging 2-3 TTs to form 1 upgraded level TT - anything would be a welcome change.
 
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