In der Vergangenheit wurde die Gegnersuche sehr häufig und mehrfach hintereinander genau mit dieser Mitteilung unterbrochen. Seit gut 7-8 Jahren wurde die Gegnersuche manipuliert. Man zwang Spieler beständig bestimmte Basen anzugreifen. Das zeigte sich auch in den endlosen Wiederholungen der gleichen Gegner bei der Suche.
Da an den Einstellungen ständig herummanipuliert wurde, ist es wahrscheinlich, dass das aktuelle Problem mit den Strike's daraus resultiert. Wenn man bedenkt, wie oft Einstellungen über all die Jahre in dem Spiel geändert, angepasst oder ergänzt wurden, ist es nur zu verständlich, dass nach Updates immer wieder Bugs und Probleme auftreten. All das nachzuverfolgen und reparieren zu wollen, ist ein Aufwand den sich BHG selbst erschaffen hat.
@maTT-001 Hey! Englisch ist meine Hauptsprache, also verzeih bitte, dass ich eine maschinelle Übersetzung nutze.
Es klingt so, als wärst du schon echt lange Teil der DomiNations-Community – richtig schön zu hören, dass dir unser Spiel so viel Spaß gemacht hat, dass du so lange dabei geblieben bist. Ich stimme dir völlig zu: Viele der Bugs und Probleme hängen wahrscheinlich damit zusammen, dass wir immer noch mit Code arbeiten, der vor über 10 Jahren geschrieben wurde. Diese Basis hat sich seitdem immer weiterentwickelt und muss inzwischen mit einer ganzen Menge neuer Systeme und Features zusammenspielen, die wir über die Jahre hinzugefügt haben. Trotzdem – das ist eben das Fundament, mit dem wir arbeiten. Wir geben unser Bestes, neuen Code möglichst „zukunftssicher“ zu machen und überarbeiten ältere Systeme, wenn sie uns beim Arbeiten an angrenzendem Code besonders veraltet oder problematisch vorkommen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns bleibst.
Hi there! English is my primary language so please pardon the use of machine translation.
It sounds like you've been part of the DomiNations community for quite some time now; I'm so glad we built a game that you found enjoyable enough to stick around for as long as you have. I agree with you that a lot of the bugs and issues we face are very likely the result of us working with code that was first implemented over 10 years ago. This same code base has grown and changed to interact with a plethora of new systems and features that have since been added to our game. Regardless, it's what we've got to work with. We do our best to 'future proof' the code of any systems we add, as well as rework any that are particularly out of date or troublesome when we touch adjacent code. We hope you’ll stick with us into the future.