Need the best advise on using Decoys

Husher

Well-known member
Would like to hear thoughts on the best place to drop the decoys. I see some people dropping them away from where they are attacking. I see some people dropping them away them right where they are attacking. I got attacked today and they dropped them right where they were attacking. The mortars, machine guns, etc all attacked that spot, but their attacking troops were there as well. Does the tactic take all the damage if your troops are in the same spot as the decoy? Any tactics and thoughts are appreciated

WolVel

New member
Ich würde gerne Meinungen zum besten Ort für den Abwurf der Täuschkörper hören. Ich sehe, dass manche Leute sie abseits der Angriffsstelle abwerfen. Ich sehe, dass manche Leute sie genau dort abwerfen, wo sie angreifen. Ich wurde heute angegriffen, und sie haben sie genau dort abgeworfen, wo sie angegriffen haben. Die Mörser, Maschinengewehre usw. griffen alle diese Stelle an, aber ihre angreifenden Truppen waren ebenfalls dort. Ist die Taktik so, dass der gesamte Schaden entsteht, wenn sich Ihre Truppen an derselben Stelle wie der Täuschkörper befinden? Alle Taktiken und Meinungen sind willkommen.

WolVel

New member
Die Köder setze ich ein wenn meine Truppen die ich mehr oder weniger alle zusammen einsetzen um einfach mehr Feuerkraft zu bündeln auf die Verteidigungstruppen ( erster Schwung + Generäle) zu vernichten, da meine Truppen zusammen stehen schalte ich im voraus das Silo aus, soweit die Theorie;)