Loop

Alex66

New member
Greetings

When I search for multiplayer battle, same opponents show up. About 15 or 20 of them. Some are way too strong for me. I attack the weak ones. They all show as "leader" in the attack log. Then I search again and same opponents show up again. Does this happen to others? IS this normal? Thanks and regards

Alex66

New member
OK, I think it is good now. I match with new opponents. Yesterday it was the same players all day.

maTT-001

New member
Ja, das ist normal. Teils ist es davon abhängig, wie viele Ordnungen man besitzt. Über all die Jahre gab es beständig Änderungen. Manche Zeiten waren sehr nervig, doch es hat sich in letzter Zeit etwas gebessert. Aktuell passiert es mir ständig, dass mir ein Verbindungsproblem gemeldet wird, wenn ich auf Basen treffe wo die Fallen geöffnet sind. Da fliege ich raus.
Schwerere Gegner erfordern mehr Investitionen. In den Ausbau oder auch den Erwerb von Truppentaktiken.

Das führt zu ganz ausgefeilten Ideen und was es da alles gibt. Zum Beispiel 2 in 1 Video's. Doppelter Gewinn. Wir sind Kunden! Und in jedem Laden den man betrifft, so auch hier, gibt es natürlich nur Vorteile :)) - wie Feuerspeiende Hasen zum 10 jährigen Jubiläum und zum Osterfest.