Search results

1. M

Network disconnect error clearing trees

Das Tier taucht auf ist nach dem notwendigen Neustart aber wieder weg.
  2. M

Combat Rebalance Initiative Pt. 2 Preview - War Tactics

Grüße RAH-66, Ich bewundere Ihren Willen die Angriffsfahrzeuge seit ca. 1/2 Jahr zu fördern. Sie werten die Trefferpunkte und den Schaden auf und bringen unzählige neue Linien für Angriffsfahrzeuge in den Artefakten unter. Alles das hat bisher keine Wirkung entfaltet. Aber sie bleiben dran und...
  3. M

What do you find the most fun about DomiNations?

Wie MrBoombastic bereit schrieb: .. überarbeitet die Truppen! RAH-66, Sie schreiben oder erfragen nichts ohne Hintergrund. Ihre letzte wohlwollende Information galt den Angriffsfahrzeugen und der Idee, wie gut es wäre, diese wieder in Kämpfen zu nutzen. Ich schrieb, dass das gar nichts bringt...
  4. M

strike bug

In der Vergangenheit wurde die Gegnersuche sehr häufig und mehrfach hintereinander genau mit dieser Mitteilung unterbrochen. Seit gut 7-8 Jahren wurde die Gegnersuche manipuliert. Man zwang Spieler beständig bestimmte Basen anzugreifen. Das zeigte sich auch in den endlosen Wiederholungen der...
  5. M

Neugewichtung diverser Truppen

@Harlems369th, .. Seit längeren Zeiträumen bemüht sich die Entwickler andere Truppen, wie Kasernenpanzer oder Angriffsfahrzeuge, zu favorisieren. Der Gedanke ist ansprechend, die Idee macht mich neugierig und erwartungsvoll. Natürlich bin ich skeptisch, da vergangene Bemühungen relativ...
  6. M

Question for Germany buff on world war

Ja bekommst Du.
  7. M

DomiNations Update 12.18 - Combat Rebalance pt.1

.. Wir möchten, dass ihr euch in der Lage fühlt, verschiedene Strategien auszuprobieren und alle Hindernisse zu beseitigen, die euch daran hindern. JA, das möchte Ihr! Aber Ihr könnt es nicht verwirklichen. Ich muss dazu garnichts anführen oder meine Meinung kundtun. Der Aufruhr den Ihr unter...
  8. M

Loop

Ja, das ist normal. Teils ist es davon abhängig, wie viele Ordnungen man besitzt. Über all die Jahre gab es beständig Änderungen. Manche Zeiten waren sehr nervig, doch es hat sich in letzter Zeit etwas gebessert. Aktuell passiert es mir ständig, dass mir ein Verbindungsproblem gemeldet wird...
  9. M

Legendary Calendar - April 2025

Köcher: .. Schwere Kavallerie, wer nutzt das denn noch. So ein unnützes Artefakt herzustellen.
  10. M

Can't contact CS

Den Support kontaktieren.
  11. M

Entwicklung des Museums

Das Museum war mal ein Schwergewicht unter den Wundern. Der geduldige und strebsame Spieler, der einen Teil seiner Spielzeit nutzt um Artefakte zu zerbrechen, erhielt, wenn auch selten, wahrlich tolle Artefakte. Zu Anfang kamen 5 nützliche Linien mit hohen Prozenten zusammen. 15 % für Krieg und...
  12. M

Tuppentaktiken den aktuellen Erfordernissen anpassen

Vorwort: Ihre Entwickler sind hochbegabte Mitarbeiter, wie ich feststelle und machen in vielen Bereichen des Spieles eine wirklich beachtenswert qualifizierte Arbeit. Nicht das ich alles begrüße, aber ich respektiere den Aufwand und auch viele fortschrittliche Ergebnisse. Ich glaube, dass das...